Ski- und Snowboard-Aufenthalt

Action, Sport und viel Spaß erwartet Euch im schneesicheren Skigebiet Sonnenkopf

Seit über 15 Jahren gehts auf den Brettern oder mit dem Board für drei Tage zu diesem von der Sonne verwöhnten Voralberger Skigebiet. Übernachtet wird im Jugend- und Ferienheim in Wald im Klostertal.

Der Sonnenkopf ist ein Skigebiet in Vorarlberg und befindet sich nahe der Gemeinde Dalaas im Klostertal. Aufgrund der optimalen Höhenlage (bis 2.300 m) gelten die Pisten des Sonnenkopfes als äußerst schneesicher. Wir Übernachtet im Jugend- und Ferienheim Wald, welches sich in der Nähe der Liftaanlagen befindet.

Die nächste Skifreizeit findet vom  16.02. – 18.02.2020 statt.

Die Abfahrt ist am Sonntag um 5.00 Uhr an der Schule. Nach drei Skitagen kommen wir am Dienstag ca. gegen 21.00 Uhr wieder an der Schule an.

ca. 160 € (Busfahrt, Skipass und Übernachtung/HP)

Herr Schütz

E-Mail: schuetz@ibg-lahr.de

Herr Mandel

E-Mail: mandel@ibg-lahr.de

Alle Schüler*Innen der Kaufmännischen Schule Lahr, die entweder mit dem Snowboard oder mit den Skiern sicher die Pisten herunter kommen. Da wir keine Skikurse anbieten, nehmen wir keine Anfänger mit.