Schulchor - Bigband - School on Stage

Wer singen kann oder ein Instrument spielt, der ist in der Schul Big Band oder im Schulchor bestens aufgehoben. Beide Gruppen sorgen für Schwung im Schulalltag, zum Beispiel bei Schulgottesdiensten oder bei „School on Stage“.

School on Stage ist eine Veranstaltung, die schon nicht mehr aus dem Schulleben wegzudenken ist: Alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer, die etwas Bühnenreifes zu bieten haben, können bei diesem Talentwettbewerb auftreten. Ob Musik, Akrobatik oder andere Darbietungen, der Spaß an der Sache steht immer im Vordergrund.

Mehrere Schüler der Schulband an Instrumenten und Mikrofonen.

Herr Schätzle

E-Mail: schaetzle@ibg-lahr.de

Wer Interesse hat im Schulchor oder der Band mitwirken oder beim Talentwettbewerb „School on Stage“ teilzunehmen, einfach Kontakt zu Herr Schätzle aufnehmen.

Berichte über School on Stage